Firmenfeier  |  Hochzeit  |  Party  |  Event  |  Service  |  Anfrage

DJ Video

DJ Video

Eigentlich gibt es sehr wenige Berufe (wenn es nicht sogar eine Berufung ist!) mit solchen "Auswirkungen". Denn der DJ überträgt seine gute Stimmung auf die Zuhörer respektive das Partyvolk :-) Und deshalb ist sein "Flow" auch so wichtig! Und ein professioneller DJ schafft es in jeder Umgebung und unter allen Umständen in seinen Flow zu kommen - und so die Gäste und Tanzenden mitzureissen. Das ist natürlich in einem Club oder einer Disco Voraussetzung daß der Laden auch gut läuft. Und viele gute DJs haben sich hier ihre Sporen verdient bzw. langjährige Erfahrung gesammelt. Welche dann bei anderen Events wie z.B. einer Firmenfeier oder Geburtstagsparty zum Vorschein kommt - zum Vorteil aller. Denn ein guter DJ überträgt nicht nur seine gute Stimmung auf die Gäste. Sondern er "spürt" auch welchen Geschmack und welche Vorlieben seine Zuhörer haben bzw. merkt recht schnell auf was sie abfahren. Und dann macht es allen Spaß. Und ist das nicht die Hauptsache !?! Egal wo in Deutschland, natürlich auch gerne in München .

(Video: ein zwei Jahre alter DJ :-))

sauberer DJ

Was darf's denn sein? Einige DJ Genres

Hochzeits-DJ, Pop & Rock, Soul, Ü30, Charts, Lounge, Barmusik, Classicrock, Deutsche Schlager, Reggae, Neue Deutsche Welle (NDW), 80er Hits, Musik der 50er und 60er Jahre, House, techno, Alternative, Ü40 und Ü50-Parties, Fasching, Austropop, Oldies, Clubsounds, Black, Latin-Pop, Stimmungsmusik, Salsa Merengue, Kizomba, Bachata, Standardtänze, Smooth Jazz, Funk, R&B, Cafe del Mar.
Für Hochzeit und Events die richtige Musik! Spezialität: Firmenfeiern!